Über uns

AndyAndy Schmaus, Gitarrist und Sänger der Band Elfmorgen aus der Nähe von Frankfurt/Main...
über 20 Jahre Bühnenerfahrung als Gitarrist..! www.elfmorgen.de

"Erdungsschleifen sind ein Problem und so habe ich wieder damit begonnen, 9Volt Blöcke in die Effekte zu packen... sehr umständlich, aber wirkungsvoll!"

 STROMDING

"Netzunabhängig zu sein, macht Sinn, so viel war klar und so habe ich zusammen mit Stefan das STROMDING entwickelt.
Ein Akkunetzteil, dass die Vorteile von einem konventionellen 220V Netzteil mit den Vorteilen von einzelnen 9V Blöcken sehr überzeugend kombiniert."

 

StefanStefan Wagner, "Stromer" aus Leidenschaft, als Sohn eines Elektroingenieurs wurde ihm das tüfteln und entwickeln in die Wiege gelegt.
Stefan ist das Bindeglied zwischen den Anforderungen von Musikern und des technisch Umsetzbaren.

 

Wir tüfteln seit über einem Jahr und bauen nun die STROMDINGer in liebevoller Handarbeit in der Werkstatt in Limeshain (Wetterau)...
Da wir alles in Handarbeit herstellen sind einige Sonderwünsche realisierbar, sprecht uns an..!

Fliege